CORONA-Schutz kann auch freundlich sein!

Vermummte Personen machen vielen Angst, besonders Kindern und Senioren.

Zaubere deinem Gegenüber ein Lächeln ins Gesicht
mit unseren Accessoires für Visiere und Masken.

Guter Schutz gegen Corona-Viren ist sooo wichtig, aber muss man damit immer so doof aussehen?

Eine gute Mund-Nasen-Maske ist unverzichtbar, zusätzlich ein Spritzschutz-Visier für die Augen ist noch besser – aber im Anblick bisher noch unvorteilhafter.

Finde deinen individuellen Style und verschönere dein Vizzii-Visier mit unseren VizziiME- Motiven.

Das spricht für ein Vizzii(er)

COVID-19 wird oft durch Tröpfcheninfektion übertragen, daher schütze auch die Schleimhäute deiner Augen!

Trage zu deiner Mund-Nasen-Maske zusätzlich auch ein Gesichtsschutzschild, sprich Visier.
Wer nicht mehr doof aussehen will, verschönert sein Vizzii-Visier mit unseren freundlichen VizziiME-Motiven.

Mit deinem VizziiME Motiv auf dem Visier kannst du darunter auch eine neutrale Mund-Nasen-Maske tragen (und mehrmals täglich wechseln!), denn die Mundpartie von deinem VizziiME-Motiv deckt sie weitestgehend ab und dein individueller Style bleibt erhalten.

Dein individuelles Design - mit vizziiME®

Wähle aus einem unserer vielfältigen Motive oder gestalte dein eigenes vizziiME®. Werde zu Frida, Löwe, Reh oder Cpt. Corones und zaubere deinem Umfeld ein Lächeln ins Gesicht.

Motive zur Auswahl

Individuell gestalten

Zeig uns dein Design!

Wir freuen uns, wenn du etwas von dir mit deinem persönlichen Motiv unter dem hashtag #TBD bei Insta teilst!

Kooperationen

Du hast einen höheren Bedarf an Visieren und Motiven oder einen individuellen Lösungswunsch mit Branding?

Dann melde dich direkt bei uns.